g Michael Klauß wechselt zur Jahn Regensburg | 3-liga.com

Michael Klauß wechselt zur Jahn Regensburg

Michael Klauß kommt für ein Jahr vom VfB Stuttgart II zur Jahn Regensburg. Der 23-Jährige Offensivspieler könnte schon am Samstag gegen Unterhaching zum Einsatz kommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Michael Klauß wechselt zur Jahn Regensburg
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schon seit mehreren Tagen stand der Wechsel von Michael Klauß vom VFB Stuttgart II zur Jahn Regensburg im Raum. Nachdem der 23-jährige Offensivallrounder nun auch problemlos durch die medizinischen Tests gekommen ist, konnte nun endgültig ein Vertragsabschluss erzielt werden.

Der Regensburger Vorstand war schon seit Öffnung des Transfermarktes auf der verzweifelten Suche nach einem offensiven Spieler für die linke Seite. Diesen hat man nun mit Klauß nach Aussagen des Geschäftsführers Franz Gerber gefunden.

Theoretisch könnte der Stürmer, der einen Ein-Jahres Vertrag unterschrieben hat, bereits im morgigen 3. Liga Spiel gegen die SpVgg Unterhaching zum Einsatz kommen. Es scheint jedoch eher unwahrscheinlich, dass Trainer Markus Weinzierl bereits morgen auf die Dienste des Stürmers vertrauen wird.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: